Die Faschingskappenträger


In Eigeniniatitive haben sich unsere Stammzuschauer und Unterstützer Kurt Zuber und Bernd Brombauer für die Faschingsshow 2010 selbstkreierte Faschingskappen anfertigen lassen und haben nun den Club der Faschingskappenträger ausgerufen.


Da der kleinste Club Gleisdorfs wachsen soll, haben sich die Clubmitglieder zusammengesetzt und in stundenlangen Kampfabstimmungen beschlossen, wer den Club vergrößern soll.


Als neue würdige Mitglieder des FKT wurden Karl Grabner und Karl Reisehofer nominiert.


Vor Vollzug des Aufnahmeritus - den wir hier nich näher beschreiben wollen, da er etwas irritierend zu sein scheint - wurden die beiden neu Aufzunehmenden über die zahlreichen Pflichten der FKT-Club-Mitglieder aufgeklärt:



  • Tragen der Faschingskappe bei der vom FKT-Club bestimmten Aufführung der Gleisdorfer Faschingsshow.

Nach reiflicher Überlegung nahmen beide Kandidaten die Berufung in den FKT-Club an.


Maßnehmen für die Faschingskappe bei Karl Grabner


Maßnehmen für die Faschingskappe bei Karl Reisenhofer


Karl Grabner und Kurt Zuber


Karl Grabner, Bernd Brombauer, Karl Reisenhofer


Karl Grabner


Karl Reisenhofer, Peter Lidl


Karl Grabner


Es ist eine große Ehre in diesem Club aufgenommen zu sein.


Karl Reisenhofer


Es ist für mich eine große Freude diesem Club beitreten zu dürfen.


Wir beide werden dies dementsprechend würdigen.


Nach den langatmigen Reden aller Clubmitglieder - eigentlich schon währenddessen - gab es bereits erste Unstimmigkeiten bezüglich des Clubnamens.


Wir werden die Diskussionen gespannt weiter verfolgen.


 


Und nicht vergessen: Dies ist eine Faschings-Website!